Hallo ihr Lieben! =)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!
Pünktlich dazu hat es hier angefangen zu schneien und ich bin gerade richtig in Weihnachtsstimmung… Bei uns ist heute sogar ein Weihnachtsmarkt und da werden schon die ganze Zeit Weihnachtslieder gespielt – Da kann man also gar nicht anders :-)
Eigentlich könnte ich mir jetzt einen schönen Weihnachtsfilm ansehen, aber irgendwie kommt heute gar keiner – Nicht mal ‚Drei Nüsse für Aschenbrödel‘ :-(
Und wie sieht es bei euch aus? Seit ihr in Weihnachtsstimmung?

Meine Schwester hat mich gestern mit einem riesigen Adventskalender überrascht, den sie mit ihren beiden Kindern für mich gebastelt hat und der jetzt auf der Hälfte meines Schreibtisch steht…

Sie haben sich so viel Mühe gemacht und alles liebevoll gestaltet – Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Vielen, Vielen Dank, Schwesterchen… ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll! <3

Im ersten Tütchen (oder Säckchen – Wie man´s nimmt ^^) war ein Nagellack aus der „The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2″ – LE von essence… Genauer gesagt die Farbe „03 A Piece of Forever“ und weil ich ihn heute gleich aufgetragen habe, habe ich jetzt auch ein Tragebild für euch :-)

Es ist ein wunderschönes Gold, was finde ich prima in die Weihnachtszeit passt – Leider sieht es auf dem Bild gelblicher aus als es in Wahrheit ist.
Er deckt in zwei Schichten, aber man sollte etwas aufpassen, dass es keine Streifen zieht.

Vielleicht wird auch schon bald ein weihnachtliches „Nail of the Day“ mit diesem Nagellack folgen :-)

Und heute hatte ich eine Duftkerze im Adventskalender…

Die riecht so… SO gut – Richtig nach Weihnachten! Ich hab die letzten zwei Wochen schon nach einer weihnachtlich duftenden Kerze gesucht, weil das für mich einfach dazu gehört und nichts gefunden, was mir gefällt. Jetzt mag ich sie gar nicht anstecken, weil mir der Duft so gefällt – Gut, dass er sich auch leicht im Zimmer verteilt, wenn die Kerze nur offen ist :-)

In den nächsten Tagen folgt dann noch ein Haul, denn ich war gestern in Frankfurt… Vielleicht sogar in Form eines Videos, aber da bin ich mir selbst noch nicht so sicher.

Außerdem wird es auch auf meinem Blog weihnachtlich hergehen… Ihr dürft also gespannt sein! :-)

Ich hoffe, ihr könnt die Weihnachtszeit genießen! Denn ich finde, sie ist einer der schönsten Zeiten im Jahr!


About

Ich bin Saskia-Katharina Most, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Da ich auf den Rollstuhl angewiesen bin, musste ich mich schon vielen Herausforderungen stellen, dennoch habe ich mich nie unterkriegen lassen. Eine Leidenschaft entdeckte ich in der Fotografie, sowohl vor als auch hinter der Kamera - Mir macht es Spaß viele verschiedene Facetten von mir zu zeigen und ich liebe es meiner Kreativität so freien Lauf zulassen.

Read and Leave a Comment (2)

  • Reply

    Vielen Dank, für Deinen Kommentar :-)
    Bin schon gespannt, was noch so schönes in Deinem Adventskalender ist.
    LG Paige

  • Reply

    Gerne! :)

    Ja, das bin ich auch!
    Ich twittere auch jeden Tag fleißig was drin war 😉

Leave a Comment